Mit den Steam Sales ist es immer so eine Sache. Einerseits hat man mehrmals im Jahr, normalerweise zu Weihnachten im Sommerloch zu Haloween und eben jetzt zu Thanksgiving, die Möglichkeit sich mit mehr oder weniger aktuellen Spielen einzudecken. Und das zu einem Preis der im Optimalfall lediglich ein Viertel des Normalpreises beträgt. Ich bin selbst jedes Jahr versucht Spiele nachzuholen wenn sie im Steamsale im Angebot sind. Doch bisher war es jedesmal so, dass es genau diese Spiele sind die man  nie spielt. man schaut nur 1x rein denkt sich cool und legt´s dann für immer weg. Dem möchte ich entgegen wirken indem ich mir einen Kaufstop auferlegt habe.  Doch ich glaube ab dem Moment an dem ich meine Playstation 4 in Händen halte kann ich Bye Bye zum damit gespartem Geld sagen.

Ich werde jetzt versuchen dem Herbstrabatten zu widerstehen.