Wer mir auf Twitter folgt hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich auf der Leipziger Buchmesse war. Da mir die Reise zur Buchmesse erst über den Verein Junge Verlagsmenschen e.V. ermöglicht wurde – ein ganz großes Danke dafür – sind auch meine Beiträge zum Thema auf der Websites des Vereins erschienen.

Ein wichtiger Teil meiner Coverage war die 5-teilige Serie über die Sonderausstellungsfläche Neuland 2.0:

Neuland 2.0 – Teil 1 Spritz

Neuland 2.0 – Teil 2 knowhere

Neuland 2.0 – Teil 3 Papego

Neuland 2.0 – Teil 4 link.fish

Neuland 2.0 – Teil 5 Beemgee

Aber es gibt natürlich noch mehr:

„Dein Direktflug in die Verlagswelt“ – Science Slam

Dschihad Calling – Eine Lesung mit Christian Linker

„Ein Generationenprojekt – Fluchtursachen und ihre Folgen“ im Neuen Rathaus zu Leipzig

Außerdem ist auf der Website der Jungen Verlagsmenschen noch ein Artikel zur österreichischen Autorin Julya Rabinowich erschienen. Hier ist er zu finden.

Werbung