Es ist mittlerweile eine kleine Weile her, dass ich Texte über Popkultur und Medien geschrieben habe. In letzter Zeit waren vor allem Schultexte angesagt. -Gedichtinterpretationen in 4 Sprachen, man kennt das. – Zwar ist die schulisch anstrengende Zeit jetzt vorbei, aber mich hat es heute einfach geritten diesen Blog zu reaktivieren. Wer sich jetzt jedoch Regelmäßigkeit oder Quantität verspricht wird zwangsläufig enttäuscht werden. Vor Juli ist nur mit vereinzelten neuen Posts zu rechnen. Ab Juli werden wir sehen wies hier weiter geht.

Aber da die Zeit bis dahin  doch noch verdammt lang ist habe ich mich entschieden zur Überbrückung  alles was ich an alten Texten habe hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Einiges stammt aus meiner Zeit bei der Schülerzeitung etcetera, ein paar andere Sachen vom spielenswert Blog, der mittlerweile leider offline genommen wurde.

Das soll es für heute aber auch schon gewesen sein und in Bälde gibt es auf diesem Blog wieder Content. Sowohl aktuellen Content, aktuell im Sinne von aktuell verfasst, als auch alte Beiträge.